• Jobs Job bei TecLine GmbH

TecLine GmbH

Cottbus

Cottbus

Elektriker im Offshorebereich (m/w) TecLine GmbH Cottbus Montagearbeiten und Installationsarbeiten im Bereich Haus- und Industrieelektrik; Kabelbahnenbau; Verlegen von Kabelzügen; Kabelanschlussarbeiten.

Die Gmbh Ist Ein International Tätiger Personaldienstleister Und Hauptsachlich In Den Bereichen Elektrotechnik Metall Und Bau Tätig Für Neubau- Und Renovierungsprojekte In Der Industrie Und Im Zweckbau Aber Auch Für Anlagen In Gebäuden Sucht Zum Frühestmöglichen Arbeitsbeginn Mehrere Elektriker Im Offshorebereich (m/w) Ihre Aufgaben: Montagearbeiten Und Installationsarbeiten Im Bereich Haus- Und Industrieelektrik Kabelbahnenbau Verlegen Von Kabelzügen Kabelanschlussarbeiten Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Elektroniker/zur Elektronikerin Zur Elektroinstallateurin/ Zum Elektroinstallateur O ä Abgeschlossen Und Verfügen Bereits über Berufserfahrung Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse Und Fertigkeiten In Den Bereichen: Elektroinstallation Kabelleitungsbau Arbeitsvorbereitung Elektrotechnik Elektroleitungsbau Wartung Reparatur Und Instandhaltung Von Elektrischen Anlagen Sowie Kabelzug Und Schaltschrankbau Sie Bringen Neben Fachkenntnissen Auch Hohe Motivation Mit Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Und Ein Eigener Pkw Sind Zwingend Erforderlich Ebenso Wie Die Bereitschaft Zu Regelmäßiger Reisetätigkeit Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen: Zuverlässigkeit Belastbarkeit Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Sowie Gute Kommunikationsfähigkeit Vorteile Bei Mindestens 24 Urlaubstage Kontinuität Der Arbeit Abgeltung Von überstunden Organisation Und Zahlung Der Unterkunft Internetzugang Unterwegs Und Vor Ort (bei Eigenem Beitrag) Sicherheitsausbildung Und (berufsbezogene) Weiterbildung Bewerbungsverfahren Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An Die Unten Angegebene Adresse Oder über Unser Online-bewerbungsformular Für Fragen Zur Stelle Und Dem Bewerbungsprozess Steht Ihnen Frau Anderlik Gern Unter 0355/3575770 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Frau Anderlik Stadtring 3 A 03042 Cottbus Tel: 0355/3575770 E-mail: Canderlik@com Web: Wwwarbeitenbeide Elektriker Im Offshorebereich (m/w) Montagearbeiten Und Installationsarbeiten Im Bereich Haus- Und Industrieelektrik Kabelbahnenbau Verlegen Von Kabelzügen Kabelanschlussarbeiten Cottbus

TecLine GmbH (Cottbus)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

SAP S/4HANA Projektleitung (m/w/d)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Vertriebsmitarbeiter Heiztechnik, Düsseldorf (m/w/d)
   Kermi GmbH (Düsseldorf)